Navigation und Service

Informationen in leichter Sprache

An dieser Stelle finden Sie Informationen in leichter Sprache.
Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Leichte Sprache ist besonders wichtig für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Leichte Sprache ist auch gut für alle anderen Menschen. Zum Beispiel: Für Menschen, die nicht so gut lesen können. Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.

Hier finden Sie Informationen zu den Aufgaben.

Artikel , 23. März 2023

Wir erklären Ihnen in diesem Text:
Wie benutzen Sie diese Internet-Seite?
Welche Informationen finden Sie dort?

Artikel , 23. März 2023